Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Von Jr.6 zu Jr.7

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 EmptyMo Jul 12, 2010 11:08 pm

Welche Waffen,Rüstungen und Taktiken schlagt ihr mir für die Monster die ich da killen muss vor?
Wenn ich mich recht erriner muss ich diese Monster töten oder? :
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Rosa Rathian und Azur Rathalos in "Ein lästiges Paar"
Silber Rathalos
und zu letzt Gold Rathian
also thx im vorraus für tipps Smile
study
Nach oben Nach unten
NeOnGuNnEr
Admin
NeOnGuNnEr


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 27

Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Re: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 EmptyDi Jul 13, 2010 7:59 am

Würde dir die Tigrex S Rüsi empfehlen und mit Waffe naja ich weiß net mit welcher du am betsen umgehn kannst. Bei der Taktik naja probiern immer auf die Teile zu schlagen die abfallen.
MfG NeOnGuNnEr
Nach oben Nach unten
https://mhfu.forumieren.de
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Re: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 EmptyDi Jul 13, 2010 8:53 am

Kevk1996 schrieb:
Welche Waffen,Rüstungen und Taktiken schlagt ihr mir für die Monster die ich da killen muss vor?
Wenn ich mich recht erriner muss ich diese Monster töten oder? :
Schwarzer Diablos
Schwarzer Gravios
Rosa Rathian und Azur Rathalos in "Ein lästiges Paar"
Silber Rathalos
und zu letzt Gold Rathian
also thx im vorraus für tipps Smile
study

Waffen:

Also der diablos is anfällig gg eis am besten ein eis-katana(blangonga)+

Der Gravios is anfällig auf wasser(ich könnte dir nen Evolutionsweg für ein atana sagen wenn du es gut kannst)

Rathian und rathalos is drachenhammer/nargakuga/Viel-DMG-Hammer zu empfehlen(Dracheneig.=schwäche, Narga=viel affinität, Viel-DMG=viel dmg xD)

bei silber und gold genau das selbe nur statt dem drachenhammer ein donnerhammer

danach kommt shen gaoren bei dem musst du eine schnelle donnerwaffe nehmen oder ein gewehr mit viel dmg und das donner s schießen kann

danach kommt akantor Drachenwaffe und(wenn du MHFU hast) kommen danach 2 Hypnocatryses dabei einen hammer oder katana mit feuer(katana=feuer, hammer=Viel dmg oder viel affi(narga) oder feuer)

___________________________________________________________________________________________________

Rüssis:

Bei diablos is es egal HAUPTSACHE VIEL DEFF!!!

bei Gravios is es auch egal, zu empfehlen sind rüssis mit drachendeff

wenn du bei Rathian und rathalos ausweichen kannst, ist Narga S zu empfehlen, pass nur auf dass du nicht vom feuer getroffen wirst(-15 oder 20 feuerabwehr) ansonsten kannst du auchnoch eine mit viel deff nehmen

Für Shen Gaoren braucht man eine rüssi mit erdbebenschutz(klingenmeister, Blangongarüssi oder indra(Shen gaoren aus dem dorf)) oder eine mit schnellfeuer(schütze)

Für akantor eine mit viel schutz, schleif-eigenschaft und drachen-deff

und für hypnos eine rüssi mit viel deff(G*) und am besten schlaf-imunität aber die narga-rüssi is auch gut
___________________________________________________________________________________________________

Hilfreicher effeckt:

Beruhigender Guru(Wahrnehmen):

damit sieht man, wenn das monster gepaintet ist, wann man es einfangen kann(nicht komibnierbar mit vision, denn dann hat man nur vision)

Für wahrnehmjuwehlen braucht man regenbogenschwanzfedern(Hypno) und ein ferngläser(geschäft)

es ist sehr hilfreich, wenn man seltene sachen braucht, denn wenn man das monster einfängt, beokommt man seltene dinge
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Re: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 EmptyDi Jul 13, 2010 12:20 pm

Thx für die Tipps nur die Tigi s kann ich noch nicht machen weil ich die Quest erst ein mal gemacht hab (ich spiel eigentlich nur alleine Exclamation ) deswegen kann ich manche Quests nur mi glück schaffen.
Ich hab mir überlegt das ich die Schwarzen mit Armbrust mach und Shen Gaoren mit Glimm und Blango rüssi wie gesagt wegen erdbebenabwehr.
Ratha und Rathian mach ich denk ma mit Ceanataurkpf-Axt.
Falls ihr Tipps habt wie ich es besser schaffe sagt einfach bescheid xD


ps.:Ich kann eigentlich mit allem umgehen außer Jagthorn albino
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Re: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 EmptyDi Jul 13, 2010 1:28 pm

Kevk1996 schrieb:
.
Ich hab mir überlegt das ich die Schwarzen mit Armbrust mach :

wenn du armbrust nimmst nimm es nur beim gravios der dia ist zu schnell und du bist dann zu lahm
ein eisbogen wäre beim diablos besser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Von Jr.6 zu Jr.7 Empty
BeitragThema: Re: Von Jr.6 zu Jr.7   Von Jr.6 zu Jr.7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Von Jr.6 zu Jr.7
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Fragen von Spielern-
Gehe zu: