Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der stärkste Waffeneinschlag

Nach unten 
3 verfasser

Findet ihr diese Daten beeindruckend?
Ja, sehr!
Der stärkste Waffeneinschlag Vote_lcap25%Der stärkste Waffeneinschlag Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Ja!
Der stärkste Waffeneinschlag Vote_lcap0%Der stärkste Waffeneinschlag Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nicht wirklich!
Der stärkste Waffeneinschlag Vote_lcap25%Der stärkste Waffeneinschlag Vote_rcap
 25% [ 1 ]
Überhaupt nicht, das ist ja nichts!
Der stärkste Waffeneinschlag Vote_lcap0%Der stärkste Waffeneinschlag Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Noob, du hast ja keine Ahnung was gross ist!
Der stärkste Waffeneinschlag Vote_lcap50%Der stärkste Waffeneinschlag Vote_rcap
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag EmptyMi Aug 04, 2010 11:48 pm

Ich habe mit meinem Bruder etwas herumexperimentiert und wir haben dies herausgefunden:

benötigt: 2 spieler

Rüstung von spieler 1 und 2:
Akantorhelm: expertenjuwel
Akantorpanzer: Ohrschutzjuwel
Rathalosseelenarmpanzer: Dämpfjuwel
Akantorhüfte: Promijuwel
Rathalosseelengamaschen: Promijuwel

Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +3 und Bester Ohrstöpsel (durch ersetzen des Dämpfjuwels durch ein Meisterjuwel kann auch Schärfe +1 und Ohrstöpsel erreicht werden)

Waffe spieler 1: Dämonendunkelflöte, standartangriff 1248 und 50% affinität, durch rüstung 80%

Waffe spieler 2: Ukanlosvernichter, Standartangriff 1680 und -30% Affinität, durch rüstung noch 0

Spieler 1 spielt auf dem Jagdhorn zwei mal: violett (kreis) rot (kreis+dreieck) rot

Spieler 2 hat vor der Quest Fleisch und Gemüse gegessen -> +24 Angriff

Spieler 2 konsumiert eine Kraftpille

Spieler 2 hat im Objektbeutel Kraftkralle und Kraftamulett

Spieler 2 erreicht
2275 Angriff!! und 0% Affinität, weisse, oder violette, je nach dekorationen, schärfe, 120 eiseigenschaft und etwas verteidigungsbonus
ohne kraftpille hat das grossschwert in derselben situation übrigens 2132 angriff.

spieler 1 hat ebenfalls kralle und amulett dabei

spieler 1 erreicht 1570 Angriff (ohne Pille) und 80% Affinität, bedeutet dass 8 von 10 Schlägen 1962 Schaden austeilen.

haben wir nun ein team von 4 leuten, in denen 3 personen die daten von spieler 2 haben und jemand das jagdhorn besitzt, hat man damit maximale schadensrate. man stelle sich nun vor, ein monster ist in der Schockfalle und die 3 mit dem Grossschwert stehen zum kopf des monsters, machen einen aufgeladenen Angriff und zuvor hat ihnen das jagdhorn den angriff gesteigert, das jetzt auch auf das monster einschlägt, könnte man hier vom stärksten waffeneinschlag aller zeiten reden.

die angriffssumme aller waffen liegt pro schlag, ohne kraftpille, bei 8358!
wer schon einmal grössere zahlen erreicht hat, möchte sich bitte melden, damit ich die entsprechende ausrüstung organisieren kann^^
Die oben aufgeführte Rüstung hat nebenbei voll verbessert 567 Verteidigung.
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag EmptyDo Aug 05, 2010 12:22 pm

Irgendjemand hat "Noob, du hast ja keine Ahnung was gross ist!" gewählt. Wer das war, möchte mir bitte sagen was gross ist, denn diese Umfrage ist ernst gemeint und nicht da, um einfach aus Spass die schlechteste Wahl zu tippen. Also kann mir die betreffende Person doch die WIRKLICH grössten Zahlen sagen, oder sie hat geblufft, und das finde ich nicht sehr witzig.
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag EmptyFr Aug 06, 2010 5:02 pm

ich meinte mit "noob, du hast keine ahnung was groß is", dass es nicht wirklich hilfreich ist und es gibt ja über 1500 waffen, die alle anders sind. Und außerdem hast du gefragt wie wir das thema fanden .
es gibt ja nicht nur 2 verschiedene waffen, sondern ne menge und da nicht alle mit dem JH und dem GS umgehen können. Somit ist der beitrag für manche nur hilfreich, für andere nicht.
Außerdem muss man ja noch die panzerung beeinrechnen, die auch noch schutz bietet. und wer mit der tacktik es gegen Fatalis versucht, stirbt. diese daten stimmen nur bei bestimmten monstern überein. aber trotzdem: vielen dank für deine bemühungen beim außrechnen von allem und sry dass es (jedenfalls mir) nicht hilft.

PS: Du hast gespamt!

MfG Silbersonne
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag EmptyMo Aug 09, 2010 10:45 am

Ich wollte eig. auch erst Noob... machen aber hab mich dann umentschieden ^^
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag EmptyMo Aug 09, 2010 4:50 pm

Achja ich kenn nen besseren waffeneinschlag:
Man muss die W. Fata Z rüssi tragen und (ich weis jetz nich, wv slots^^) Adrenalinslots reinstecken
das GS tragen und dann noch Adrenalin+2 Stufe2 (1-10% Hp) haben, dass ist dann noch stärker
W. Fata Z = Schärfe+1 und Angriff hoch (sehr)
Adrenalin+2 = Stufe 1 (11-40% Hp) oder Stufe 2 (1-10% Hp) = ImBaDmG
und außerdem ist hemmungslosigkeit nur bei waffen gut, die von anfang an Mega-Affinität besitzen (Garuga (40%), Akantor (40-50%) , Nargakaguga (45-50%))

Aber das gilt nur für das GS, das HH hat hohe affi dh. dass es die akantor-rüssi braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der stärkste Waffeneinschlag Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste Waffeneinschlag   Der stärkste Waffeneinschlag Empty

Nach oben Nach unten
 
Der stärkste Waffeneinschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Sets-
Gehe zu: