Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Weißer Fatalis mit Bogen

Nach unten 
AutorNachricht
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Weißer Fatalis mit Bogen Empty
BeitragThema: Weißer Fatalis mit Bogen   Weißer Fatalis mit Bogen EmptyDi Jul 13, 2010 9:15 am

Ums kurz zu machen, der weiße Fatalis hat wie der Rote 26000 HP, weil er aber bei 50%-20% im Armor Mode ist, ist er viel schwieriger.

Erste Runde 13000 Schaden mit Bomben kein Problem er flieht nach 25 minuten.

Zweite Runde jetzt ist er im Armor Mode ca 4000 Dmg mit Bomben und ihr scheitert auf jeden Fall in der Runde.

Dritte Runde immer noch Armor Mode Schaden mit Bomben ca 4000, dann noch 5 minuten auf ihn schießen und er flieht.

Vierte Runde jetzt hat er gerade noch 5200 HP, is aber nich mehr im Armor Mode, killen.

Fünfte Runde wenn er noch nicht tot ist hat er wieder 5200 HP. Letzte Chance, wenn ihr ihn jetzt nur vertreibt kommt er mit vollen HP wieder.


Ausrüstung

Für Runde 2 (und 3) solltet ihr Bomber haben, bei Runde 1 und 4 auf jeden Fall Kapazität, wenn ihr mit dem AkantorChaosbogen kämpft, bei dem Weißen Fatalis Bogen II braucht ihr keine Kapazität.

Die Rüstung sollte Mut haben, ansonsten sind die Skills egal.

Lava X hat Mut, aber mit 3 * 2Slots und 1 * 1Slot kann man es in jede Rüssi einbauen.

Bomber für Runde 2 (und 3)

Items:

10 Splitterfische

50 Kraftbeschichtungen (AkantorChaosbogen)

10 Fässer und 10 Schwarzpulver

Taktik ansonsten wie beim Roten, oder beim weißen bei MHF2
Nach oben Nach unten
 
Weißer Fatalis mit Bogen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Red Fatalis G-Bow Guide
» Spannen, Zielen, Durchatmen, Schuss!- Der Bogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: