Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shen Gaoren

Nach unten 
AutorNachricht
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Shen Gaoren Empty
BeitragThema: Shen Gaoren   Shen Gaoren EmptyDi Jul 13, 2010 12:04 pm

Shen Gaoren
Hier beziehe ich mich auf den Shen Gaoren im Dorf. Um ihn freizuschalten müsst ihr alle Quests im Dorf durchspielen. Ihr müsst des weiteren alle Monster/ Wyvern die im Dorf vorkommen mindestens 2mal besiegen. Ausserdem müsst ihr Lunastra / Chameleos und Theostra jeweils in 2 Gebieten besiegen. Lunastra im Vulkan und im alten Turm, Chameleos bei Wald und Hügel und im Sumpf. Teostra im Vulkan und in der Wüste.

Ausrüstung:

Als Rüstung habe ich die komplette Blangonga Rüstung genommen da sie Erdbebenabwehr hat und man so die ganze Zeit die Beine attackieren kann. Als Waffe habe ich das DS Kirin Bolzen genommen, 210 Angriff und 250 Donnerschaden.

10 Megatränke
Kraftamulett
Panzeramulett
20 Wetzsteine
5 Megasäfte.
Taktik:

Dämonisiert euch, attackiert die ganze Zeit ein Bein, dieses leuchtet nach kurzer Zeit rot auf ( damit ihr euch nicht mehr vertut welches ihr angreifen sollt^^). Macht die Attacke solange bis Shen taumelt, so unterbrecht ihr seinen Angriff auf das Fort. Attackiert dann weiter damit Shen zusammenbricht und ihr seinen Körper attackieren könnt. Attackiert dann seinen Körper, am besten kurz vor dem Lao Schädel. Immer wieder kommt es vor dass Shen kurz innehalten wird, in dieser Zeit könnt ihr die Waffe schleifen oder weiter angreifen, je nachdem welche Schärfe ihr noch habt. 5 Minuten vor Schluss sollte Shen erledigt sein.

Taktik zum Kampf um auf JR 4 aufzusteigen:

Nutz die gleiche Ausrüstung wie für den Shen im Dorf, benutzt aber zusätzlich noch grosse Fassbomben+, grosse Fassbomben und kleine Fassbomben. Direkt im ersten Gebiet wo ihr auf Shen trefft haltet ihr erst ein wenig Abstand von der Eintrittszone wo Shen das Gebiet betritt. Denn kurz bevor er das Gebiet betritt feuert er auf euch und trifft den Eingangsbereich. Danach geht und stellt die Fassbomben auf. Wenn er da ist legt eine kleine Fassbombe und jagt sie hoch. Danach den Megasaft trinken, dämonisieren, ein Bein aussuchen und immer die Kreis-Dreieck Kombo ausführen. Dies macht ihr solange bis er zusammenbricht, danach auf den Kopf schlagen, bis zu 4 Kombos am Kopf sind möglich bevor er sich wieder aufrichtet. Wenn Shen das Gebiet wechselt immer erst im neuen Gebiet warten ob er feuert, wenn er das Gebiet betritt sofort wie im ersten Gebiet weitermachen. Nutzt vor dem Fort noch den Dragonator um ihn gut zu treffen. Wenn ihr ihn nicht töten könnt wird er zumindest vertrieben.

Nach oben Nach unten
 
Shen Gaoren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Azzurener Shen Gaoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: