Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silbersonnen Guide

Nach unten 
AutorNachricht
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Silbersonnen Guide Empty
BeitragThema: Silbersonnen Guide   Silbersonnen Guide EmptyDi Jul 13, 2010 12:19 pm

Silber Rathalos
Dieser Guide befasst sich damit den Silber Los möglichst schnell zu erlegen.

Ausrüstung:


Waffe : Lang Schwert (Empfohlen: Echte Teufelsklinge, Überfallhammer)
Rüstung : Viel Abwehr (Empfohlen: Ohrschutz)

Items:

Alle 4 Kombobücher
10x Trank
10x Megatrank
5x Blitzbombe
10x Blitzkäfer
10x Bombenmaterial
8x Beruhigungsbombe (optional)
1x Schockfalle
2x Fallengerät
2x Genprey Reißzahn
2x Große Fassbombe+
1x Kleine Fassbombe (optional)
Vergesst nicht vor dem Kampf in die Felyne Küche zu gehen, um eure Werte zu erhöhen. (z.B. Pilz+Fleisch)


Taktik:


Schnappt euch erstmal die Sachen aus der Truhe. Die Karte solltet ihr zurück lassen, da diese sonst Platz verschwendet. Nun rennt den Turm hoch und auf die Spitze.
Als allererstes solltet ihr den Schwanz abschlagen, da ihr sonst oft Opfer der nervigen Schwingattacke werdet. Der Rathalos liebt es in die Lüfte zu steigen und euch von oben mit Feuerbällen zu bombadieren. In diesem Moment könnt ihr unter ihn rennen und die erste Schockfalle platzieren. Wenn er gefangen ist haut ihr auf den Schwanz ein. Wenn ihr cool genug seid schafft ihr das auch ohne die Falle. Greift nur den Schwanz an und macht das Vieh vorerst nicht aggro.
Sobald ihr endlich den Schweif abgehackt habt, sollte das Vieh schließlich wütend werden. Benutzt nun die zweite Schockfalle (Kombination von Gen-Reißzahn und Fallengerät), wenn möglich wartet ihr wieder bis er hochfliegt und legt sie unter ihm ab. Sobald er drinn ist legt ihr die Fassbomben+ und jagt sie unter ihm in die Luft, das entzieht ihm einen großen Teil seiner Energie.
Bis hierhin sollte es nicht sonderlich schwer gewesen sein und jetzt wird es auch nicht sonderlich schwerer. Benutzt nun die Blitzbomben. Das könnt ihr tun, wenn er landet, oder sich umdreht.
Der Rathalos ist äußerst empfindlich gegen Blitzbomben und steht oft nur blöd rum und kratzt mit den Krallen auf dem Boden herum. In dem Moment greift ihr an.
Kommt nicht auf die Idee Kopf oder Beine zu attackieren, denn diese Stellen sind gepanzert, haut stattdessen von der Seite auf die Flügel ein, denn diese sind sein Schwachpunkt. Da ihr eine starke Waffe habt sollte das Mistvieh nach allen 2-3 Schlägen zusammenzucken. Diesen Vorgang wiederholt ihr jetzt eine Zeit lang.
Nach spätestens 15 Minuten SOLLTE der Rathalos geschwächt genug sein um ihn mit der letzten Falle einzufangen und somit eine Chance auf seltenere Materialen zu bekommen. Ansonsten prügelt ihr noch ein bisschen auf ihn ein und er sollte den Geist aufgeben. Wenn ihr gut seid verliert ihr keine Tränke und nur 5-7 Blitzbomben.
Nach oben Nach unten
 
Silbersonnen Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbersonnen und Goldmond Guide
» Red Fatalis G-Bow Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: