Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silber Rathalos

Nach unten 
AutorNachricht
NeOnGuNnEr
Admin
NeOnGuNnEr


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 27

Silber Rathalos  Empty
BeitragThema: Silber Rathalos    Silber Rathalos  EmptyDi Jul 13, 2010 12:28 pm

Silber Rathalos
Der Silverlos ist eigentlich ganz einfach. Wenn man ihn das erste Mal macht solltet ihr einen guten Hammer mit über 950 Atk nehmen z.B. Überfallhammer (mit dem hab ich es gemacht). Und zu empfehlen ist Tigrex S, wenn möglich voll verbessert mit den Fähigkeiten schnell essen, Ohrstöpsel, Automatik-Aufspührer und schnell schärfen.

Zu den Objekten:

■Kombi Buch 1-4
■10 Trank
■10 Megatrank
■2 Maxi Trank
■1 Uralter Trank
■10 Bombenmaterial
■10 Blitzkäfer
■5 Blitzbomben
■Kraftamulett
■Kraftkralle
■Panzeramulett
■Panzerkralle
■20 Wetzstein
■10 Kraut
■10 Blaupilz
■Und für die die auf nummer sicher gehen wollen:
■10 Honig für Megatrank
■5 Megasaft
Wenn ihr in das Gebiet reinkommt ladet euren Hammer auf und wartet darauf, dass ihr ihm voll in die Fresse hauen könnt. Das macht ihr so lange bis er wütend ist. Wenn er wütend ist braucht ihr auch nicht zu fürchten weil er schreit denn ihr habt ja die Fähigkeit Ohrstöpsel. Dann werft ihr eine Blitzbombe. Wenn er nur da steht und nichts tut macht eine Kombo auf seinen Kopf bis etwas absplittert.

Wenn man Pech hat, weil er fast nie stehen bleibt, sich aber gut mit dem Rathalos und Hammer auskennt, kann man den Hammer auch aufladen und wenn man Zeit hat ihm (natürlich in sein Gesicht) draufhauen, dann geht das auch. Irgendwann nach ca. 10-15 Schlägen auf den Kopf fällt er um weil er benommen ist. Da könnt ihr nochmal 3 mal die dreier Kombo machen.

Wenn die Blitzbombe aufhört zu wirken einfach eine neue werfen. Falls ihr Überfallhammer benutzt und die Waffenschärfe aufs Grüne sinkt ihr aber nur (ausgenommen 1 oder 2 Mal) auf den Kopf gehauen habt wisst ihr dass er schon sehr geschwächt ist. Meine KAMPFZEIT benötigt ca. 7-10 Minuten.

Die gleiche Taktik funktioniert bei der goldenen Rathian genauso, nur der Unterschied ist dass sie um einiges leichter ist weil sie weniger Attacken macht. Die einzig starke Attacke ist der Salto also 10 Kräutermedizin oder Gegengift mitnehmen.
Nach oben Nach unten
https://mhfu.forumieren.de
 
Silber Rathalos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel?
» Rathian / Rathalos
» Rathalos-Rubin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: