Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gypceros

Nach unten 
AutorNachricht
NargacugaKiller

NargacugaKiller


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Zuhause vor dem Computer

Gypceros Empty
BeitragThema: Gypceros   Gypceros EmptyDi Jul 13, 2010 12:30 pm

Gypceros

Der Gypceros ist eigentlich ziemlich einfach! Ich habe ihn zwar bisher erst auf Queststufe *** (Dorfchefin) gemacht, aber mit meinem Blangozerstörer+ war er kein Problem! (Für bessere "Gypceren" nimmt man einfach ein besseres Langschwert)

Man braucht:
■Kut-Ku Rüssi oder für bessere Monster eine bessere Rüssi (nach Möglichkeit)
■Halbwegs gutes Langschwert (z.B. Blangozerstörer+)
■10 Tränke
■10 Megatränke
■3 Psychoseren (um ihn zu finden)
■20 Wetzsteine (hab ich immer mit wenn ich ein Schwert benutze)
■10 Gegengifte (es sind auch noch welche in der Box)
■Die Sachen aus der Box, die ihr braucht.
■Die Sachen sind für die Leute die wirklich sicher gehen möchten.
Der Kampf:
Als erstes nehmt ihr wie immer die Sachen aus der Box die ihr braucht. Dann trefft ihr evtl. noch Vorbereitungen wie z.B. Rationen futtern oder so etwas, je nachdem wie ihr es sonst auch macht. Nun schluckt ihr ein Psychoserum und geht in das Gebiet in dem er sich befindet. Wie sonst auch painted ihr ihn und dann rennt ihr zwischen seine Beine! Nun schlagt ihr drauf los.

Tipp: Sein Angriffsmuster ähnelt dem des Yian Kut-Ku. Nur das er Gift spuckt (anstatt dieser Fontäne aus Feuer) und das er mit dem komischen Horn auf seinem Kopf Blitze verschießt. Diese verwirren euch, was ziemlich ätzend sein kann. Bleibt immer zwischen seinen Beinen, so treffen viele Angriffe nicht. Es ist zwar sehr wahrscheinlich das er euch während ihr auf ihn einschlagt mehrere Male trifft wenn er losrennt oder sich dreht.

Aber ihr habt ja noch die Tränke ect. dabei und diese Verletzungen sollten auch nicht zu gravierend sein. Wenn er flieht rennt ihr ihm - nachdem ihr euch (falls nötig) mit Tränken und Rationen aufgeladen habt - hinterher (wenn er nicht mehr gepainted ist habt ihr ja noch das Psychoserum).
Nach oben Nach unten
 
Gypceros
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: