Ich habe mit meinem Bruder etwas herumexperimentiert und wir haben dies herausgefunden:
benötigt: 2 spieler
Rüstung von spieler 1 und 2:
Akantorhelm: expertenjuwel
Akantorpanzer: Ohrschutzjuwel
Rathalosseelenarmpanzer: Dämpfjuwel
Akantorhüfte: Promijuwel
Rathalosseelengamaschen: Promijuwel
Fähigkeiten: Hemmungslosigkeit +3 und Bester Ohrstöpsel (durch ersetzen des Dämpfjuwels durch ein Meisterjuwel kann auch Schärfe +1 und Ohrstöpsel erreicht werden)
Waffe spieler 1: Dämonendunkelflöte, standartangriff 1248 und 50% affinität, durch rüstung 80%
Waffe spieler 2: Ukanlosvernichter, Standartangriff 1680 und -30% Affinität, durch rüstung noch 0
Spieler 1 spielt auf dem Jagdhorn zwei mal: violett (kreis) rot (kreis+dreieck) rot
Spieler 2 hat vor der Quest Fleisch und Gemüse gegessen -> +24 Angriff
Spieler 2 konsumiert eine Kraftpille
Spieler 2 hat im Objektbeutel Kraftkralle und Kraftamulett
Spieler 2 erreicht
2275 Angriff!! und 0% Affinität, weisse, oder violette, je nach dekorationen, schärfe, 120 eiseigenschaft und etwas verteidigungsbonus
ohne kraftpille hat das grossschwert in derselben situation übrigens 2132 angriff.
spieler 1 hat ebenfalls kralle und amulett dabei
spieler 1 erreicht 1570 Angriff (ohne Pille) und 80% Affinität, bedeutet dass 8 von 10 Schlägen 1962 Schaden austeilen.
haben wir nun ein team von 4 leuten, in denen 3 personen die daten von spieler 2 haben und jemand das jagdhorn besitzt, hat man damit maximale schadensrate. man stelle sich nun vor, ein monster ist in der Schockfalle und die 3 mit dem Grossschwert stehen zum kopf des monsters, machen einen aufgeladenen Angriff und zuvor hat ihnen das jagdhorn den angriff gesteigert, das jetzt auch auf das monster einschlägt, könnte man hier vom stärksten waffeneinschlag aller zeiten reden.
die angriffssumme aller waffen liegt pro schlag, ohne kraftpille, bei 8358!
wer schon einmal grössere zahlen erreicht hat, möchte sich bitte melden, damit ich die entsprechende ausrüstung organisieren kann^^
Die oben aufgeführte Rüstung hat nebenbei voll verbessert 567 Verteidigung.