Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Waffenwahl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NargacugaKiller

NargacugaKiller


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : Zuhause vor dem Computer

Waffenwahl Empty
BeitragThema: Waffenwahl   Waffenwahl EmptyDi Jul 13, 2010 2:20 pm

Waffenwahl Einsteige
r
Wenn ihr euch nicht zwischen den Waffen am Anfang entscheiden könnt, helf ich so gut ich kann.

■Großschwert: Nichts für Anfänger, da es extrem lahm und schwer ist. Ihr könnt durch das Gewicht keine langen Combos oder Ausweichrollen machen. Die geladenen Angriffe sind zwar wirkungsvoll, aber das Timing ist schwer abzupassen!

■Schwert und Schild: Sehr gute Wahl! Ihr könnt schnell und behände agieren! Es sind auch schnelle Ausweichmanöver möglich! Zudem könnt ihr mit dem praktischen Schild gut abwehren!

■Langschwert: Meine persönliche Lieblingswaffe! Ihr könnt relativ früh gute Waffen wie das Eisen Katana Wolf holen, das man auch gut aufmotzen kann! Durch die Elanhiebe auf könnt ihr so manche Schlachten gewinnen. Es sind auch Rollen möglich

■Doppelschwerter: Nicht zu verachten! Sie sind die wohl schnellsten Waffen und können durch das Dämonisieren einen satten Angriffs- und Combobonus gewinnen! Einziger Nachteil hier: Wenn ihr eine längere Combo macht, könnt ihr die Combo nicht unterbrechen, um so auszuweichen...

■Lanze/Gewehrlanze: Mit dieser Waffe könnt ihr Gegner abblocken! Es ist aber keine Rolle möglich, sondern nur ein mini Satz nach hinten... Beide sind darauf aus, bestimmte Stellen anzugreiffen! Dennoch, wenn ihr die Wahl habt nehmt Gewehrlanze, da diese stärkere Attacken hat!

■Hammer/Jagdhorn: Beide sind extrem schwerfällig. Während sich der Hammer durch seine geladenen Angriffe auszechnet punktet das Jagdhorn mit seiner "Musik". Hämmer sind sinnvoller zum Einsteigen als Jagdhörner und nur etwas für Liebhaber!

■Bogen: Einfach genial! Schnelle Fernkampf Waffe! Lauft um den Gegner herum und drückt einfach immer . Man kann relativ gut ausweichen und schnell abfeuern, zudem sind die Beschichtungen auch nicht zu verachten!

■Leichte und schwere Armbrust: Auch wenn die schwere Variante längere Reichweite und mehr Wumms hat, die leichte zeichnet sich durch schnelleres Nachladen und geringeren Rückschlag aus! Insgesamt benutzt lieber Bogen.

viel spaß beim aussuchen der waffe
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Waffenwahl Empty
BeitragThema: Re: Waffenwahl   Waffenwahl EmptyDi Jul 13, 2010 11:14 pm

Naja so schwer hat man es mit dem Grosschwert auch nicht weil man kann wie bei dem Schwert blocken mir [R]
aber sonst hast du recht und Langschwert ist auch mein Favorit
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Waffenwahl Empty
BeitragThema: Re: Waffenwahl   Waffenwahl EmptyDo Jul 15, 2010 8:36 pm

Kevk1996 schrieb:
Naja so schwer hat man es mit dem Grosschwert auch nicht weil man kann wie bei dem Schwert blocken mir [R]
aber sonst hast du recht und Langschwert ist auch mein Favorit


Das Großschwert ist für die meisten so schwer, weil es so laaaahhhhhm ist das LS ist schnell und desswegen der favorit der meisten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waffenwahl Empty
BeitragThema: Re: Waffenwahl   Waffenwahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Waffenwahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Waffen-
Gehe zu: