Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Adhocparty organisation

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 2:51 pm

HI Leute
Ihr kennt doch sicher das Ps3 programm adhoc party.
Da es ein weltweites Programm ist, ist es möglich, mit leuten zu spielen, die andere sprachen sprechen. da wir alle deutsch sprechen, und es mehr spass macht, mit gleichsprachigen leuten zu spielen, könnten wir uns doch in diesem Forum organisieren, damit wir möglichst miteinander spielen können. dass man gezielt zeitpunkte und orte aussuchen kann, um dann zusammen zu jagen.
findet ihr die Idee gut?
wenn ja, könnten die admins doch einen neuen teil im forum dafür reservieren
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 3:13 pm

Die Idee ist gut nur ich hab leider keine Ps3 Sad
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 5:45 pm

das stimmt die idee is gut aber es gibt noch ne andere idee wie es geht

Online mit WiFi-USB-Stick
1) Xlink sowie ZyDAS Treiber runterladen

2) Beides Installieren, Xlink sowie den Treiber

3) Wi-Fi MAX anschließn (CD NICHT im Laufwerk da der Treiber nicht installiert werden darf)

4) Stattdessen den ZyDAS Treiber installieren

5) MHF laden und mit Charackter in die ONLINE Gildenhalle gehen und da bleiben

6)Startet danach das ZDWLAN tool (sollte eigentlich schon in der unteren Leiste zu sehen sein, neben eurer Uhr (ZD mit einem Stern), und doppelklickt drauf)

7) Klickt auf den MORE SETTINGS button

8 ) Stellt nun alle Werte so ein (um Werte zu verändern erst Change drücken dann Werte verändern. Channel erst verändern wenn ihr auf Ad-Hoc umgestellt habt):

WIRELESSMODE: 2.4GHz(802.11b+g) CHANNEL: 1 TX RATE: Auto SSID: einfach leer lassen ANY: dieses feld muss FREI sein. Sprich KEIN Haken NETWORK TYPE: Ad-Hoc AUTHENTICATION: Auto ENCRYPTION: Disable WEP

9) Danach klick ihr auf DAVANCE SETTINGS

10) 2 klicks zu setzen: Power Consumption settings = Continuous Access Mode (CAM) und da drunter PSP Xlink Mode = Haken hintersetzen

11) Wenn alle Settings erledigt sind raus aus den Advance Settings (normales schließen das rote X in der rechten oberen leiste eures Fensters)

12) Jetzt lasst ihr WiFi nach eurer PSP suchen. Dazu einfach auf den button REFRESH drücken

13) Nach n paar sekunden solltet ihr eine hohe % Verbindung sehen. Offensichtlich is es auch da die Verbindung mit PSP_AULUS anfängt. DOPPELTKLICKT diesen Namen und ihr werdet damit verbunden. Danach könnt ihr das Tool schließn

14) Öffnet die Kai CONFIG. Befor ihr anfangt werte zu verstellen müsst ihr folgendes höher setzen "Show Dangerous NICs" das is wichtig damit ihr den WiFi als Lan-Karte angezeigt bekommt. Nicht erschrecken nach dem Hacken wird sich das Fenster schließn.

15) Startet nochmal die CONFIG und setzt nun folgende werte ein:

Kai port: 30000 Kai Deep port: 30000 NETWORK ADAPTER: (ZD1211B)IEEE 802.11 b+g(US) Default XTag(Username): "Hier euren XLINK Regestrierungsnamen eingeben" Default Password: "Hier KÖNNT ihr das Passwort schreiben" (wenn ihr es nicht tut müsst ihr beim Log-In es manuell eingeben...bevorzuge ich nicht da ich mein PAssword lieber im Kopf haben möchte) Auto Login: Wenn ihr beide Regestrierungssachen eingetragen habt (Xlink Name und Password) KÖNNT ihr diesen Haken setzen um nach den Start GLEICH mit Xlink zu verbinen (ohne vorheriges Log-In) CLOSE ENGINE AFTER: Never ACCEPT UI CONNECTIONS FROM: Any IP Address

16) Jetzt Config schließen und danach Xlink KAI Starten.

17) Is Xlink gestartet und ihr habt euch eingelogt könnt ihr nun folgendes checken: Ihr klickt erst auf die kleine Weltkugel (und erreicht damit das Hauptverzeichnis von Xlink). und DANACH auf das kleine Vergrößerungsglas. Danach sollte sich ein Fenster mit 6 Spalten öffnen (Orbital Server, Public IP, Network Card, Enginge, Broadcast und Version). Jetzt klickt ihr auf das kleine Verzeichnissymbol UNTER dem blauen Fragezeichen. Tut ihr dies kann essein das ihr als erstes lest: NO CONSOLES HAVE BEEN DETECTED YET. Einfach kurz warten..und wenn ihr allet richtig gemacht habt,könnt ihr auch unter umständen lesen: PSP SUCESSFULLY INSTALLED.

Leider kann ich keine der beiden möglichkeiten machen Sad

MFG RathianAufmGewissen
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 8:00 pm

äääh
die möglichkeit ist brutal kompliziert und aufwändig
da bin ich doch lieber für adhocparty, selbst wenn das programm fehlerhaft ist...
ich hab hier 10 schritte, wie man adhocparty zum laufen bringt:

Ihr braucht:

-Ps3 mit angeschlossenem (und funktionierendem) Internet über Kabel und ein paar Megabyte Speicherplatz

-PsP mit funktionierendem Wlan

1. Auf der Ps3 in den Playstationstore gehen (Falls kein Store-Konto vorhanden ist, neues eröffnen, geht zwar lange, lohnt sich aber allemal)

2. Unter "Suche von A-Z" Adhocparty suchen

3. Adhocparty downloaden

4. Adhocparty starten

5. Lizenzvereinbarung annehmen

6. Eine Welt aussuchen

7. Welt betreten

8. Haus suchen, in dem das gewünschte Spiel gespielt wird

9. mit der PsP die Multiplayer-Halle betreten

10. sich freuen, dass es funktioniert und beginnen zu spielen
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 8:26 pm

Sir Star (Detig III) schrieb:
äääh
die möglichkeit ist brutal kompliziert und aufwändig
da bin ich doch lieber für adhocparty, selbst wenn das programm fehlerhaft ist...
ich hab hier 10 schritte, wie man adhocparty zum laufen bringt:

Ihr braucht:

-Ps3 mit angeschlossenem (und funktionierendem) Internet über Kabel und ein paar Megabyte Speicherplatz

-PsP mit funktionierendem Wlan

1. Auf der Ps3 in den Playstationstore gehen (Falls kein Store-Konto vorhanden ist, neues eröffnen, geht zwar lange, lohnt sich aber allemal)

2. Unter "Suche von A-Z" Adhocparty suchen

3. Adhocparty downloaden

4. Adhocparty starten

5. Lizenzvereinbarung annehmen

6. Eine Welt aussuchen

7. Welt betreten

8. Haus suchen, in dem das gewünschte Spiel gespielt wird

9. mit der PsP die Multiplayer-Halle betreten

10. sich freuen, dass es funktioniert und beginnen zu spielen

Ja aber wer hat alles ne Ps3???
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 8:35 pm

oh, da gibt es einige, sonst würde ich adhocparty mangels usern nicht nutzen...
nur weil du keine hast, heisst das nicht, dass alle anderen auch keine haben.
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 9:16 pm

außer dir hat bis jz hier keinwer eine so viel ich weiß Exclamation
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation EmptyDi Jul 13, 2010 9:42 pm

Kevk1996 schrieb:
außer dir hat bis jz hier keinwer eine so viel ich weiß Exclamation

naja mein kumpel hat auch ne PS3 aber ich glaub das würde nicht klappen -,-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Adhocparty organisation Empty
BeitragThema: Re: Adhocparty organisation   Adhocparty organisation Empty

Nach oben Nach unten
 
Adhocparty organisation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Fragen von Spielern-
Gehe zu: