Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ganz einfach Donnerbeutel bekommen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty
BeitragThema: Ganz einfach Donnerbeutel bekommen   Ganz einfach Donnerbeutel bekommen EmptyDi Jul 13, 2010 9:42 pm

Wenn ihr keine Lust habt den hochrangigen Kehzu zu machen um ihn zu bekomm dann schickt einfach wenn ihr schon 1000 Punkte bei Trenya zu verfügung habt ihn in das Schneegebirge und wenn ihr Glück habt, hat er einen für euch mitgebracht.

Ich hoffe das ich euch damit helfen konnte Wink
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty
BeitragThema: Re: Ganz einfach Donnerbeutel bekommen   Ganz einfach Donnerbeutel bekommen EmptyDi Jul 13, 2010 9:45 pm

Ein Tipp dazu: Wenn ihr ein problem mit den PP habt(PP=PockePunkte) dann sammelt mit ner sammelrüssi kontoobjeckte, macht schatzsuchequests oder trainingschule
Nach oben Nach unten
Kevk1996

Kevk1996


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)

Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty
BeitragThema: Re: Ganz einfach Donnerbeutel bekommen   Ganz einfach Donnerbeutel bekommen EmptyDi Jul 13, 2010 11:07 pm

Genau einfach in der Trainingsschule den Kutku mit der Armbrust machen damit ist er sehr leicht un dihr bekommt wenn ihr das oft macht gut PP und Money weil man j aauch die Münzen verkaufen kann
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty
BeitragThema: Re: Ganz einfach Donnerbeutel bekommen   Ganz einfach Donnerbeutel bekommen EmptyMi Jul 14, 2010 10:08 pm

Kevk1996 schrieb:
Genau einfach in der Trainingsschule den Kutku mit der Armbrust machen damit ist er sehr leicht un dihr bekommt wenn ihr das oft macht gut PP und Money weil man j aauch die Münzen verkaufen kann

naja je nach dem welchen gegner man besser kann z.B. kann ich mir den gegenstönden tigrex schneller in der trainingsschule machen als kutku und man bekommt teuere münzen und evt. eine Dehnspitzhacke( aber nur bei Gravios, Kirin oder rajang!!!)


(Bearbeitet)

Ich hab das einige male gemacht es kam aber nichts raus-,-


Zuletzt von Silbersonne am Do Jul 15, 2010 5:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Trenya)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty
BeitragThema: Re: Ganz einfach Donnerbeutel bekommen   Ganz einfach Donnerbeutel bekommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ganz einfach Donnerbeutel bekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ganz einfach an Money kommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Items-
Gehe zu: