Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 12.07.10 Alter : 27 Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)
Thema: Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel? Mi Jul 14, 2010 1:32 pm
Mit welcher Rüssi und Waffe soll ich das machen ? pls mit Taktik und Tipps
Silbersonne Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.07.10 Alter : 26 Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland
Thema: Re: Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel? Mi Jul 14, 2010 2:56 pm
Kevk1996 schrieb:
Mit welcher Rüssi und Waffe soll ich das machen ? pls mit Taktik und Tipps
du meinst im alten sumpf oder???
also die tipps sind: Viel Dmg Hämmer(Am besten ist der Diablos Chaosbrecher, aber auch der Schlag der Urzeit (mit Schärfe +1) oder der Überfall Hammer eigenen sich. Generell ist für alle Hämmer sehr gut, wenn man Schärfe +1 hat)
Die rüstung sollte eine mit ohrstöpsel sein und viel deff also am besten akantor mit ohrstöpsel-juwelen
also
Mann sollte den Goldmond zuerst ausschalten, da der mond meistens schwerer/leichter ist(bei leichten als übung für den los/silbersonne, bei den schwereren: dann hat man es hinter sich^^) ( am besten einschläfern <----- c.a. 2ma ohnmächtig hinfliegen und draufkloppen(!!!! mit Schlag der Urzeit nur 5 statt 6 hitte machen!!!!! und klappt nur bei den oben angegeben hämmern!!!!)) dasselbe gilt für die Silbersonne
Kevk1996
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 12.07.10 Alter : 27 Ort : In der Stadt gegen den Verosteten Kushala kämpfen und gewinnen :)
Thema: Re: Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel? Mi Jul 14, 2010 3:00 pm
ja im alten sumpf wie bekomm ich die hämmer kannst du mir pls stammbaum geben?
Silbersonne Admin
Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 12.07.10 Alter : 26 Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland
Thema: Re: Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel? Mi Jul 14, 2010 3:09 pm
Ich kenne den vom DiablosChaoshammer auswendig, vom schlag nicht ganz und vom 3ten weis ich nicht