- Kevk1996 schrieb:
- Hat einer von euch Tipps wie ich bei Nekhot weiter komm das ich endlich Akantor machen kann?
Ich muss noch:
1.Feuerring,Mondring (schon freigeschaltet)
2.Angriff des Rajang!
3.und Der nahende Gaoren machen
(und dann kommt glaub ja schon die Missi: Der Vormacht Drache,oder?)
beim ersten hab ich dir ja den tipp:
"also die tipps sind: Viel Dmg Hämmer(Am besten ist der Diablos Chaosbrecher, aber auch der Schlag der Urzeit (mit Schärfe +1) oder der Überfall Hammer eigenen sich. Generell ist für alle Hämmer sehr gut, wenn man Schärfe +1 hat)
Die rüstung sollte eine mit ohrstöpsel sein und viel deff also am besten akantor mit ohrstöpsel-juwelen
also
Mann sollte den Goldmond zuerst ausschalten, da der mond meistens schwerer/leichter ist(bei leichten als übung für den los/silbersonne, bei den schwereren: dann hat man es hinter sich^^) ( am besten einschläfern <----- c.a. 2ma ohnmächtig hinfliegen und draufkloppen(!!!! mit Schlag der Urzeit nur 5 statt 6 hitte machen!!!!! und klappt nur bei den oben angegeben hämmern!!!!)) dasselbe gilt für die Silbersonne"
Dann bei Rajang: du soltest eine gute, schnelle waffe nehmen(ich hab SnS für Rajang, da LS für mich(jeden versieden) gg rajang zu lahm ist) mit Eis-Effeckt. Außerdem währe eine rüstung mit viel deff und Donnerdeff(wenn man gut ausweichen kann ist eine mit ausweichendistans gut(natgakuga)) Du soltest die quest "Die Letzte Einladung" dir hohlen und üben(Jede quest bei der oma fertig machen)
Bei Shen Gaoren soltest du eine Rüstung mit Erdbeben-abwehr nehmen(Blangonga/Indra) und eine donnerwaffe nehmen(ich hatte Echte Teufelsklinge)