Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rathian / Rathalos

Nach unten 
AutorNachricht
NargacugaKiller

NargacugaKiller


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 27
Ort : Zuhause vor dem Computer

Rathian / Rathalos Empty
BeitragThema: Rathian / Rathalos   Rathian / Rathalos EmptyDi Jul 13, 2010 12:34 pm

Wie man Rathian und Rathalos schnell platt macht

Ihr hängt bei der Dringenden Quest "ein lästiges Paar" fest und wollt sie schnell platt machen? Dann kommt hier die Lösung!

Ihr benötigt:
■1-2x Maxitränke
■7-10x Megatränk
■10x Tränke
■1x Schockfalle
■2x Fallengeräte
■2xGenprey Reiszähne
■1x Panzer und Kraftamulett
■1x Panzer und Kraftsamen
■5-10x Wetzstein (da die Waffe die ich empfehle sehr schnell unscharf wird)
■Die Sachen die ihr aus der Objektebox braucht
■3xGroße Fassbomben(+)
■10x Kleine Fassbomben(+)
■Rüstung: Eigendlich egal ich habe es mit einer gemischten gemacht. Verteidigung solltte ab 250 gehen. Feuerabwehr +4 oder mehr haben.
■Waffe: Ich empfehle eine Drachenwaffe, am besten Großschwert da empfehle ich die "Schwarze Klinge" die man aus Dunklensteinen und Splittern machen kann.
Taktik:
Ihr sucht euch am besten mal Rathalos und knallt ihm die Klinge über den Schädel. NUR DEN SCHÄDEL! Wenn er die drei Feuerbälle spuckt schlagt ihm von der Seite auf den Schädel. Benutzt immer zuerst die Sachen aus der Objektbox. Stellt ihm nun eine Schockfalle. WICHTIG NUR EINE! Dann stellt ihm zwei große Fassbomben(+) vor den Kopf und stellt ganz schnell zwei kleine Fasbomben(+), dann haut ihr von den Bomben ab.

Und dann gehts in die Luft. Wenn er ein wenig fliegt MÜSST IHR IN BEWEGUNG BLEIBEN, dann trifft er euch nicht. Hat er aufgehört die drei Feuerbälle zu spucken, stellt ihr euch unter seinen Schatten und ladet mit eurem Großschwert ein Hieb auf. Etwa wenn er unten ist geht das GS von alleine auf ihn los (Meistens auf den Kopf da er sich immer zu euch dreht). Dann sollte er auf Ebene 4 flüchten.

Dort schlagt weiter auf ihn zu und dann (wenn nicht schon da Rathian kommt) stellt ihr eine Schockfalle. Eine von beiden (egal wer) tritt rein (und Schockfalle müsst ihr nachkombinieren) dann haut ihm auf den Kopf. Ansonsten müsst ihr da (bei beiden) nur ausweichen und es macht nichts wenn ihr einmal K.O. geht. Der Vorteil an ihrer Wildheit ist das sie sich gegenseitig platt machen, also nur ausweichen bis einer tot ist.

Dann lasst ihr das tote Vieh in Ruhe (NICHT AUSNEHMEN), ihr vertreibt den zweiten von den beiden (bei mir hat Rathian den Rathalos besiegt, ich bin besiegt worden und als ich zurück kam war Rathalos tot). Wenn der zweite weg ist dann erst nehmt ihr den toten Drachen aus. Meistens flüchtet dann der letzte der beiden in Gebiet 5, dort legt ihr eine Schockfalle (ziemlich in der Mitte).

IHR DÜRFT DEN LETZTEN NICHT WÄHREND DES SCHLAFS STÖREN! Jetzt stellt ihr euch vor den Kopf des schlafenden Drachen und ladet euren Hieb mit dem Großschwert auf. Wenn er noch nicht tot ist versteckt euch hinter der Schockfalle und blockt zur Sicherheit mit eurem Großschwert. Dann sollte er/sie nach einer Zeit zu euch in die Schockfalle kommen.

Dann schlagt ihr auf ihn ein und zwar mit einer Kombi + + + usw, dann sollte auch er/sie tot sein.
Nach oben Nach unten
 
Rathian / Rathalos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silber rathalos und Gold rathian im Dschungel?
» Rathian
» Rathalos-Rubin
» Silber Rathalos
» Goldene Rathian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Tipps zu den Monstern-
Gehe zu: