Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rüstungsfähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyDo Jul 15, 2010 3:42 pm

Rüstungsfähigkeiten
Fähigkeit______________Fähigkeitspunkte___________ _Effekt




_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Angriff hoch (wenig)_____+10 Angriff_____________GS/Tachi +14__SNS/Duals +4__Hammer/HH +16 (Gewehr-)Lanze +7__Leichte/Schwere Armbrust +4 Bogen +4

Angriff hoch (mittel)_____+15 Angriff_____________GS/Tachi +24__SNS/Duals +7__Hammer/HH +26 (Gewehr-)Lanze +12__Leichte/Schwere Armbrust +6 Bogen +6

Angriff hoch (hoch)_____+20 Angriff_____________GS/Tachi +48__SNS/Duals +14__Hammer/HH +52 (Gewehr-)Lanze +23__Leichte/Schwere Armbrust +12 Bogen +12

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Verteidigung -30________-15 Verteidigung_________-30 Verteidigung

Verteidigung -20________-10 Verteidigung_________-20 Verteidigung

Verteidigung +20________+10 Verteidigung_________+20 Verteidigung

Verteidigung +30________+15 Verteidigung_________+30 Verteidigung

Verteidigung +40________+20 Verteidigung_________+40 Verteidigung

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Gesundheit -20__________-15 Gesundheit__________-20 Gesundheit

Gesundheit -10_________-10 Gesundheit___________-10 Gesundheit

Gesundheit +10__________+10 Gesundheit__________+10 Gesundheit

Gesundheit +20__________+15 Gesundheit__________+20 Gesundheit

Gesundheit +30__________+20 Gesundheit__________+50 Gesundheit

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hunger erhöhen [H]______-15 Hunger___________Ausdauer sinkt doppelt so schnell

Hunger erhöhen [N]______-10 Hunger___________Ausdauer sinkt 50% schneller

Hunger halbiert__________+10 Hunger___________Ausdauer sinkt um 50% langsamer

Hunger nichtig___________+15 Hunger__________Ausdauer sinkt nicht

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.5 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hitze erhöhen____________-10 Hitzeabwehr_______Gesundheit sinkt 50% schneller

Hitze halbiert____________+10 Hitzeabwehr______Gesundheit sinkt 50% langsamer

Hitze beenden [N]________+15 Hitzeabwehr_______Hitzeimmunität in bestimmten Gebieten

Hitze beenden [H]________+20 Hitzeabwehr_______Hitzeimmunität in jedem Gebieten

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 1.6 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Källte erhöhen____________-10 Kälteabwehr_______Ausdauer sinkt 50% schneller

Kälte halbiert____________+10 Kälteabwehr_______Ausdauer sinkt 50% langsamer

Kälte beenden [N]________+15 Kälteabwehr_______Kälteimmunität in bestimmten Gebieten

Kälte beenden [H]________+20 Kälteabwehr_______Kälteimmunität in jedem Gebieten

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Übersinnliche Kraft________+10 Fechten__________Jedes Material kann unabängig von der Schärfe durchschnitten werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schärfe +1_______________+10 Künstler_________Schärfe erhöht sich abhängig von der Waffe

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schärffähigk. erhöht_______+10 Schwtschrf________Schnelleres Schärfen

Schärffähigk. halbiert_______-10 Schwtschrf________Wetzsteine schärfen nur noch halb so viel Schärfe

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Scharfschwert_______+10 Schärfe_______Schärfe sinkt langsamer

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.5 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Block -1_______________-10 Block__________Mehr Ausdauerverbrauch und Rückstoß beim Blocken

Block +1_______________+10 Block__________Weniger Ausdauerverbrauch und Rückstoß beim Blocken

Block +2_______________+15 Block__________Noch weniger Ausdauerverbrauch und Rückstoß beim Blocken

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.6 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Auto-Block________________+10 Auto-Block______Automatisches Blocken, wenn keine Aktion ausgeführt wird

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 4.7 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Block hoch______________+10 Block hoch_________Alle Attacken sind blockbar

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Hemmungslosigkeit +1_________+10 Experte_________Affinität steigt um 10%

Hemmungslosigkeit +2_________+15 Experte_________Affinität steigt um 20%

Hemmungslosigkeit +3_________+20 Experte_________Affinität steigt um 30%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

AbartigStrkAngr hoch_________+10 SondrAngr_________Gift-, Lähmungs- und Schlafschaden steigen um 12,5%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

ElementAngr Hoch_________+10 ElementAng_________Feuer-, Eis-, Drachen-, Wasser- und Donnerschaden steigen um 10%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ohrstöpsel__________________+10 Ohrschutz_______Das Gebrüll von Congalala, Rathian, Rathalos, Lunastra, Teostra, Garuga, Blangonga und Kushala Daora macht nichts mehr aus

Bester Ohrstöpsel____________+15 Ohrschutz________Das Gebrüll von Fatalis, Basarios, Akantor, Diablos, Lao-Shan Lung, Tigrex, Monoblos, Khezu, und Gravios macht nichts mehr aus

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Geringe Windabwehr________+10 Winddruck____________Schutz vor dem Wind von Gypceros, Kut-Ku, Gravios, Basarios, Khezu, Garuga, Daimyo Hermitaur und Shogun Ceanataur

Hohe Windabwehr__________+15 Winddruck____________Schutz vor dem Wind von Monoblos, Tigrex, Diablos, Lao-Shan Lung, Fatalis, Rathalos und Rathian

Drachenwind-Brecher________+20 Winddruck____________Schutz vor dem Wind von Lunastra, Teostra, Kushala Daora und Chameleos

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schießmeister________+10 Schießen________Schaden von Kanone S und Ballista S steigt um 10%

Schießkönig__________+15 Schießen________Angriff von Kanone S, Ballista S steigt ; Schaden von Gewehrlanzenl anzen steigt um 10% und von Crag S um 50%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 2.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Karte nicht verfügb.________-10 Karte________Keine Karte, auch wenn eine im Inventar ist

Weitsicht_________________+10 Karte________Man sieht die Karte, ohne eine im Inventar zu haben

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 2.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Aufspüren_________________+10 Vision____________Man sieht was das gepaintete Monster macht

Auto-Aufspürer_____________+15 Vision____________Man sieht das Monster auch ohne zu painten

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 6.5 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Adrenalin +2_____________+15 Potenzial_____________Bei 40% Leben oder weniger steigt die Vert eidigung um 90 und der Angriff um 30%

Adrenalin +1_____________+10 Potenzial_____________Bei 40% Leben oder weniger steigt die Vert eidigung um 90

Sorgen_________________-10 Potenzial_____________Bei 40% Leben oder weniger sinkt der Angr iff um 30%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 9.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Glücksverstärker________+15 Schicksal____________Beste Chance auf mehr Objekte in der Belohnung

Glück_________________+10 Schicksal____________Chance auf mehr Objekte in der Belohnung

Pech_________________-10 Schicksal_____________Chance auf weniger Objekte in der Belohnung

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schneeabwehr_______+10 SchneeAbwr____________Man kann vom Giaprey, Giadrom, Tigrex, Kushala Daora und vom Blangonga nicht zum "Schneeman" gemacht werden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.7 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

GlndeSchdnReduz[N]_______+10 Gelände____________Man erhält weniger Schaden durch die Feueraura von Teostra/Lunastra und wenn man zu nah an die Lava kommt

GlndeSchdnReduz[H]_______+15 Gelände____________Man erhält noch weniger Schaden

GlndeSchdnErhöh[N]_______-10 Gelände____________Man erhält mehr Schaden

GlndeSchdnErhöh[H]_______-15 Gelände____________Man erhält noch mehr Schaden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Erdbebenabwehr_________+10 ErdbAbwhr___________Immun gegen die Erdbeben von Shen Gaoren, Akantor, Congalala, Blangonga, Rajang, Monoblos und Diablos

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.5 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Antiseptikum____________+10 Antiseptik____________Immun gegen die Fürze von den Congas und dem Cong alala

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.6 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

K.O. nichtig______________+15 Ohnmacht___________Immunität gegen Ohnmacht (Der Zustand wo man die Sterne über dem Kopf hat)

K.O.-Wahrsch. halb.______+10 Ohnmacht____________Ohnmacht dauert nur halb so lange

K.O.-Dauer [x2]___________-10 Ohnmacht___________Ohnmacht dauert doppelt so lange

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 7.8 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ermüdungsaufhebung_______+15 Ermüdung____________Immunität gegen die Attacke vom Cameleos, die die Ausdauer ganz weit senkt

Ermüdungsreduzierung_______+10 Ermüdung____________Die Dauer des Zustands nach der Attacke halbiert sich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 8.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Großraum +1____________+10 Großraum____________Tränke, Kraut, Gegengift, Kraftsamen und Panzersamen wirken auch bei anderen Huntern in der Nähe

Großraum +2____________+20 Großraum____________Die Items von oben wirken bei anderen Huntern im ganzen Gebiet

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 3.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Schnelles Sammeln_______+10 SchnSammln_______Man sammelt schneller, auch mit Spitzhacken und Käfernetzen

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 3.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sammeln -1____________-10 Sammeln_________Chance auf weniger sammeln mit der Spitzhacke und dem Käfernetz

Sammeln +1____________+10 Sammeln_________Chance auf mehr sammeln mit der Spitzhacke und dem Käfernetz

Sammeln +2____________+15 Sammeln_________Beste Chance auf mehr sammeln mit der Spitzhacke und dem Käfernetz

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 3.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Angelexperte_________+10 Angeln______________Man hat mehr Zeit den Fisch zu fangen, wenn der bereits angebissen hat

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 3.4 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Zerleger-Eisenmann____________+10 Zerlegen________Das "Ausschneiden" der Monster kann nicht mehr durch alle Attacken unterbrochen werden

Zerleger-Promi___+20 Zerlegen________Man kann einmal mehr aus den Monstern aus schneiden

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 5.1 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

PierceS/PierceBogn h____________+10 PiercShoch____________Erhöht Schaden von PierceS (Armbrust) und PrceSt (Bogen) um 10%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 5.2 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

NormalS/Schnll Bogen h____________+10 NormlShoch____________Erhöht Schaden von NormalS und SchnSt um 10%

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ 5.3 _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

SchrotS/ScatterBogn h____________+10SchrtShoch____________Erhöht Schaden von SchrotS und StreSt um 10%



Zuletzt von Silbersonne am So Aug 08, 2010 11:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Jul 18, 2010 9:20 pm

Was bringt denn die Fähigkeit Sternenjäger? Die hast du nicht aufgelistet, sowie die AntiChameleos, AntiKushala und AntiFeuerdrachen fähigkeiten. Hast du die vergessen oder weisst du nicht, was sie bringen?
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Jul 19, 2010 8:00 am

das sind spezielle fähigkeiten, die man nur mit speziellen einer speziellen rüstung bekommt:

Anti-Chamelios=testra-rüstung(man sieht ihn besser und seine attacken(ausdauer entziehen usw.) klappen nicht)
Anti-Daora=Chamelios (die Wind-aura klappt nicht mehr(nur bei waffen, wo normaler wind nicht klappt(Duals, LS ...))
Anti-Feuerdrachen=Daora(die Aura von Teostra und Lunastra tut nichtmehr weh)


Sternenjäger=Weißer Fatalis Z(Schärfe+1 und angrif hoch(sehr))
Ermutigt=Roter Fatalis Z (Mut und Adrenalin)
Selbstverteidigung=Schwarzer Fatalis Z=Immun gegen alle Statusangriffe(=Paralyse, Gift u.s.w)

PS: ich hab sie vergessen


Zuletzt von Silbersonne am Sa Aug 07, 2010 9:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyDo Aug 05, 2010 2:10 pm

Wie erhält man diese 3 Fähigkeiten?
Ich meine, welche Punkte braucht man?
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySa Aug 07, 2010 9:00 am

Meinst du, wie man die fatalis-fähigkeiten bekommt?
du musst nur deren Z-Rüstung (G***) haben und sie tragen, dann ist der efeckt aktiv
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySa Aug 07, 2010 12:20 pm

nein, ich meine, wie heissen die Punkte, von denen man 10 haben muss um die fähigkeit zu bekommen?
für Sternenjäger braucht man ja 10 Klingenmeister punkte
oder für Angriff hoch (sehr) braucht man 20 angriffspunkte.
wie heissen die Punkte, von denen man 10 haben muss, um ermutigt, selbstverteidigung, ehrlich & direkt erhält?
von den anderen beiden Fatalis Z Schützenfähigkeiten wüsste ich gerne noch wie sie heissen und auch, welche punkte man von denen braucht. ich mache nämlich ein programm, mit dessen hilfe man sich, ohne eine psp einzuschalten, ganz leicht rüstungen kombinieren kann. dafür muss ich aber alles über die skills wissen.
deine Liste oben hat mir bisher gute Dienste geleistet, aber wie gesagt fehlen mir leider noch einige fähigkeiten.
eine frage hätte ich noch: bei nummer 1.3 (gesundheitsfähigkeit) hast du geschrieben, dass man mit 20 Gesundheitspunkten +30 Gesundheit erhält. im game steht bei mir aber +50. Wieso gibt es da einen unterschied?
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 11:39 am

ich glaub, es gibt keine punkte, die den efeckt besitzen, es is ein einmaliger efeckt (damit meinte ich, dass der efeckt NUR bei den fatalis-rüstungen Z gibt
Außerdem ist der efeckt aich bei den schützen genauso.

und das mit dem 1.3 war ein tippfehler
es ist gesundheit+50

und woher hast du das programm? dann kannst du es uns ja schicken, damit wir es auch haben könnten ok?

MfG Silbersonne
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 1:31 pm

Ich weiss, dass du die fähigkeit nur dann hast, wenn die Fatalis Z rüstung komplett ist. die punkte werden bei den einzelnen teilen aber trotzdem angezeigt.
das programm hab ich nicht irgendwoher, sondern ich programmiere es selber. allerdings bin ich noch nicht fertig (könnte auch noch länger dauern) und für das Programm brauch ich die Info über die Fähigkeitenpunkte. Wenn du willst, kannst du mir gerne beim eingeben der Daten helfen^^
Auch im Programm enthalten ist nämlich eine Bibliothek, in der sämtliche Materialien mit deren Fundort aufgeführt sind, und all die Infos eingeben ist ne ziemlich krasse Arbeit, bei der ich über jeden Helfer froh bin. Um das Programm öffnen zu können braucht ihr übrigens Microsoft Excel 2007, sonst funktioniert es nicht richtig.
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 2:09 pm

ich hab dieses programm zwar nicht, aber ich kann dir helfen!
wir können ja auch einen waffenstammbaum machen
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 2:11 pm

das wollte ich machen, aber es gibt 2 gründe, weshalb ich die arbeit daran abgebrochen habe: es ist zu viel arbeit, und es gibt sowas bereits, das heisst, es ist sinnlos.
du kennst sicher Minegarde.com, da hat es bereits einen vollständigen. er ist zwar auf englisch, aber das ist egal, da man sowieso nur die verbindungen kennen muss. ich meine, die ersten entwicklungen findet man schon heraus.
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 2:14 pm

du bist also bereit, mir zu helfen. Danke!
ich kann dir um etwa 19 Uhr eine Liste mit zirka 50-100 Materialien zukommen lassen. Wäre froh, wenn du bei denen die Materialien hinschreiben könntest. wenn sie von Monstern stammen, dann musst du mindestens 1 Quest hinschreiben, in der man das Material garantiert erhält. nicht zwingend im ersten Versuch, es muss aber möglich sein, das material da zu erhalten. ich kann dir noch einige materialien hinschreiben, bei denen die fundorte bereits stehen, dann hast du anhaltspunkte, ok?
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 7:23 pm

hier findest du eine liste mit 100 Materialien, deren Fundorte du bitte hinschreibst. ich habe bei einigen schon die Fundorte hingeschrieben, damit du weisst, wie du es bei den anderen materialien machen kannst:
Download Liste
einfach auf "mhfu Materialliste" klicken, dann beim erscheinenden Fenster auf download klicken.
wenn du fertig bist, kannst du sie mir bitte an diese mailadresse schicken:
star.etoa@hotmail.com
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 10:22 pm

ok check mal deine E-Mails ich habs dir geschickt^^
ich hoffe dass es in ordnung ist - ich wusste bei einigen nicht, woher man die bekommen kann ^^
ich hab mal alles gegeben, was ich konnte
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptySo Aug 08, 2010 10:24 pm

habs erhalten
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 9:07 am

du kannst mir ruhig mehr ITems geben^^
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 4:49 pm

mir fehlen noch insgesamt 600. wenn du willst, kann ich dir die alle überlassen, und ich konzentriere mich auf die eingabe von all den rüstungsteilen. nebenbei gedenke ich, nur die rüstungsteile zu nehmen, die mindestens rote seltenheit haben, da alle darunter nicht interessant sind für jr 9 spieler und die spieler, die noch weiter unten sind, haben sich ja schnell hochgearbeitet. ich würde mir mit den restlichen teilen nur überflüssige arbeit aufhalsen, und das will ich nicht.
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 4:55 pm

Jo ok ich würd zwar nicht alle machen aber so 50-75% davon würd ich wohl machen^^

naja ich würd sagen ab Seltenheit 5 (Blau) wäre es praktischer, da es ab Seltenheit 5 ja interesant wird, weil es dort schon schwirigere monster gibt und man Rubine bekommen kann.

außerdem wäre es mit den waffen pracktisch, weil es nur wenige waffenstammbäume auf deutsch gibt, und wir könnten ja auch das so machen, dass wir dort das mit dem ITems auch aufschreiben: das wäre nämlich der erste Waffenstammbaum mit hilfe der Sachenbeschaffung
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 6:30 pm

ich sags mal so: ich hab mir nur schon mit den rüstungsteilen von seltenheit 8-10 einen riesen aufwand aufgehalst. erstens kann ich nicht auch noch ab seltenheit 6 und zweitens hab ich definitiv keine zeit und lust, auch noch alle waffen zu registrieren, selbst wenn die idee noch so gut ist. wenn du mir alle daten der waffen auf pc eingegeben schicken kannst, programmier dir das. sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 8:28 pm

ja ok ich kanns ja selbst versuchen, aber ich glaub ich hab kein programm dafür
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 8:37 pm

du brauchst kein programm dafür
lade das dokument "Waffeneingabe"Download Vorlage wie beim letzten mal runter
gib die Waffen alle ein (ohne zusammenhänge, das mache ich schon) ;-)
dann speichere das Dokument
gehe zu "Mail senden" und hänge das Textdokument an, damit ich es bei mir wieder öffnen kann. übrigens, um zur nächsten spalte zu springen, musst du nur diese Taste drücken:
I<----
---->I
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 8:58 pm

jo ok thx aber ich mach das mit open office schon selbst^^
ein textdokument^^
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 8:59 pm

ach so, das nutzt du also, jetzt versteh ich^^
lol, da hätt ich dir auch einfach einen ausschnitt vom programm schicken können, dann hättest du die daten direkt eingeben können xD
soll ich das noch nachholen?
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyMo Aug 09, 2010 9:55 pm

why hasst du schon angefangen mit dem waffenstammbaum oder was?
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyDi Aug 10, 2010 9:46 am

ich meine die Materialliste
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten EmptyDi Aug 10, 2010 10:25 am

brauchst du nicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rüstungsfähigkeiten Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Rüstungsfähigkeiten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Fragen von Spielern-
Gehe zu: