Monster Hunter Freedom Unite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Monster Hunter Freedom Unite

Alles rund um die Welt von MHFU!!!
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rüstungsfähigkeiten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 7:32 pm

Silbersonne, da du offenbar sehr hilfsbereit und einsatzbereit bist, wollte ich dich fragen, ob du mir eine kleine Unterstützung bei der Eingabe der Rüstungsinfos geben kannst. Dein Auftrag wäre, bei allen Rüstungsteilen (nur Seltenheit 8-10) von Armpanzer bis Fussteile die Infos nach Vorlage in die Exceldatei einzutragen.
wenn du mir das machen kannst, kann ich dir garantieren, dass der Teil, in dem sich auf einfachste weise Teile kombinieren lassen, schon bald fertig ist. Es gibt nur zwei probleme: 1. du musst unbedingt alle namen GENAU so wie sie im game geschrieben sind, auch in der datei so schreiben. das bedeutet, dass bei bindestrichen KEINE leertastenschläge dazwischen sind: Rathian-Helm S und auch die Fähigkeiten müssen exakt eingetragen werden. Grund: jeder Schreibfehler kann zu einem ziemlichen Problem werden: wenn man den namen des rüstungsteils in die Zelle eingibt, sagt das programm dann, dass das rüstungsteil nicht existiert, was ja nicht richtig ist. auch darfst du dich logischerweise bei den zahlen NICHT vertippen, sowie bei den materialien. wie du sehen wirst, ist die eingabe eine ziemlich grosse arbeit, dann kannst du sicher verstehen, warum ich dir die hälfte abgeben möchte (ich weiss, du übernimmst 3 kategorien, ich nur 2, aber schliesslich muss ich das Ganze auch programmieren ;-)

wenn du mir den teil machst, wäre ich dir sehr sehr dankbar. diesmal heisst das dokument übrigens "rüstungsinformationen"
Download Tabelle
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 8:27 am

jop das stimmt ich bin hilfsbereit gegenüber dir^^

aber 2 sachen
1. ich kann die datei nicht öffnen kannst du villt es anders schicken? z.B. per E-Mail oder so
2. kann ichs nicht so wie oben schicken?

das wärs

MfG Silbersonne
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 1:03 pm

1. ich weiss nicht, wieso du es nicht öffnen kannst, ich werde es dir schicken
2. das problem von vorher ist, dass es für mich recht mühsam ist, die daten jetzt in die tabelle einzufügen. wenn du sie mir direkt in die Tabelle einschreibst, muss ich nur noch kopieren einfügen drücken, das vermindert den aufwand und erleichtert dir die eingabe.
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 6:04 pm

ok dann mach ich das so^^
nur es ist in der nächsten zeit blöd, da morgen bei uns die schule beginnt >.<
aber ich kanns ja am wochenende machen
Nach oben Nach unten
Sir Star (Detig III)




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 29
Ort : ----

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 6:49 pm

mir egal, wann du es machst, hauptsache August^^
ich brauch auch noch recht lange, um erstens alles fertig zu programmieren und zweitens den rest der teile einzugeben. aber eines kann ich schon sagen: es wird ziemlich geil xD nie mehr lange ladezeiten abwarten, bis man endlich die nächste rüstung ausprobieren kann^^ oder darüber aufregen, dass man die materialien nicht hat, um ein teil zu machen
kannst du die Tabelle jetzt öffnen?
Nach oben Nach unten
Silbersonne
Admin
Silbersonne


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 12.07.10
Alter : 26
Ort : Wüsstest du wohl gern in Deutschland

Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 6:54 pm

es klappt =D ich mach weiter daran
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Rüstungsfähigkeiten   Rüstungsfähigkeiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Rüstungsfähigkeiten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Monster Hunter Freedom Unite :: Fragen von Spielern-
Gehe zu: